• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Organisation / Verwaltung

Wiesbaden

Assistent / Assistentin Service VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Ansprechpartner für Kundenanfragen und aktive Kundenpflege; Betreuung und Koordination der Auszubildenden im Service; Unterstützung der Servicemitarbeiter bei Planung und Umsetzung der Serviceaufträge.

Die Gmbh Ist Einer Der Globalen Marktführer Für Industrielle Mit Hauptsitz In Wiesbaden Mit Derzeit Rund 600 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Liefern Wir Innovative Lösungen In Den Bereichen Industrie Verkehrstechnik Und Logistik Im Bereich Industrie Bieten Wir Verschiedene Optische Automa­tionslösungen In Unterschiedlichen Internationalen Industrien Wie Z B Automotive Healthcare Und Photovoltaik An Zur Verstärkung Unseres Service-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine: Service-assistenz (m/w) Vit-1505-1004 Ihre Aufgaben: Als Assistent Für Den Service Unserer Produktgruppe Poliscan Unterstützen Sie Den Service In Allen Fragen Rund Um Das Produkt Dazu Gehört Unter Anderem: Ansprechpartner Für Kundenanfragen Und Aktive Kundenpflege Betreuung Und Koordination Der Auszubildenden Im Service Unterstützung Der Servicemitarbeiter Bei Planung Und Umsetzung Der Serviceaufträge Verwaltung Der Eichscheine Und Koordination Der Jährlichen Eichung In Rücksprache Mit Dem Eichteam Organisation Und Betreuung Von Schulungen In Zusammenarbeit Mit Dem Projektteam Ansprechpartner Für Die Und Koordination Der Internen Serviceaufgaben Aufbereitung Von Statistisch Relevanten Daten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erfahrung In Vergleichbarer Position Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Kunden- Sowie Dienstleistungsorientierung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Ein Interessantes Und Herausforderndes Aufgabengebiet In Einem International Agierenden Familiengeführten High-tech-unternehmen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Die Zusammenarbeit Mit Professionellen Und Zielorientierten Kollegen Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Inkl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Ansprech­partner Die Vielseitigkeit Der Aufgaben Reizt Sie Wenn Sie Eine Neue Spannende Aufgabe Mit Großem Entwicklungspotenzial In Einer Langfristig Aufstrebenden Branche Mit Starkem Wachstum Suchen Bewerben Sie Sich Bitte Online Mit Ihren Vollständigen Und Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Vit-1505-1004 Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Unserem Gruppenleiter Viservice 1 Herrn Grund Online-bewerbung Homepage: Wwwde Bürokaufmann Industriekaufmann Techniker Eichtechniker Kundenservice Industrietechniker Assistent / Assistentin Service Ansprechpartner Für Kundenanfragen Und Aktive Kundenpflege Betreuung Und Koordination Der Auszubildenden Im Service Unterstützung Der Servicemitarbeiter Bei Planung Und Umsetzung Der Serviceaufträge Wiesbaden

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik
   VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH (Wiesbaden)

Lead Process Engineer / Lithium electrolysis (m/f/d)
   Vulcan Energie Ressourcen GmbH (Innenstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Lippspringe)

Teamleiter Wind (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Bielefeld)